Samstag, 13. April 2013

Bags, Bags, Bags

Eigentlich war diese schicke Frühlingstasche für eine Freundin von mir bestimmt - aber leider stellte sich bei der "Anprobe" heraus, das diese für sie zu groß war.
Nun freut sich meine Mama darüber, die sich schon kurz nach Fertigstellung in die Tasche verliebt hat.
Meine Freundin bekommt nun eine andere, etwas kleinere, Beuteltasche.
Zwei sind schon fertig und eine dritte in Arbeit - die zeige ich Euch aber beim nächsten Mal. Bin schon sehr gespannt für welche sie sich entscheiden wird.

Einen kleinen Ausschnitt konntet ihr bereits bei meinem ersten Post sehen, hier nun die ganze Tasche













Kommentare:

  1. WoW echt schön... Toller Blog:-)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Merci* liebe Meike, das freut mich sehr !! :-)
      LG Nina

      Löschen
  2. Die ist soooo schön.... Ich will auch eine haben.....:-)*LACH*

    GLG Michelle

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥