Dienstag, 16. April 2013

Kindergartentasche(n)

Ursprünglich sollte die Kindergartentasche für meine Kleine keine Tasche, sondern ein Rucksack werden.
Da ich aber noch nie einen Rucksack genäht hatte und mir die Zeit davon lief, wurde es dann doch eine Umhängetasche.
Das Schnittmuster hatte ich bereits schon vor ein paar Monaten erstellt.

Die beiden ersten Taschen habe ich für die Jungs meiner lieben Nachbarin genäht.
Hier nun die Version "RocketStar", einmal von vorne und in der Ansicht von hinten:



Kindergartentasche

Kindergartentasche




 ... und hier die Mädels-Ausführung für meine Tochter, auch einmal von vorne und in der Ansicht von hinten:


Kindergartentasche

Kindergartentasche

Webband




Einen kleinen Anhänger gab es dann auch noch passend zur WaldTasche.
Der Pünktchenstoff ("RocketStar" blau, "WaldTasche" rot) findet sich jeweils als Innenfutter wieder.
Schön, individuell und es besteht definitiv keine Verwechslungsgefahr im Kindergarten :-)

Bis bald und genießt das schöne Frühlingswetter

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥