Montag, 6. Mai 2013

Bags, Bags, Bags die 2.

Was ein traumhaft schönes Wetterchen am Wochenende, einfach nur herrlich.
Endlich mal wieder im Garten sitzen, grillen und die Sonne genießen.
Natürlich war ich auch an der Nähmaschine nicht untätig. 
Hatte mir schließlich viel für´s Wochenende vorgenommen.
Mein Nähtisch ist jetzt leer und frei für neue Projekte *freu*

Hier nun das Ergebnis meiner Wochenendarbeit.




Diese zwei Süßen hier habe ich am Samstag direkt an meine Mama übergeben und mich meinem letzten Projekt gewidmet - Beuteltasche, Modell Nr. 3

Ich hatte ja vor ein paar Wochen bereits erwähnt, dass ich für meine Freundin eine Tasche nähen sollte.
Nun sind drei Modelle entstanden, aus denen sie sich eine aussuchen darf. 
Ich bin schon sehr gespannt, welche sie nehmen wird. 
.. und das sind sie










Bis bald und genießt das tolle Wetter
LG Nina




Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Durch Zufall habe ich gerade eben deinen Blog entdeckt.
    Ich habe nämlich gestern zum ERSTEN Mal meine Nähmaschine ausprobiert und wollte jetzt mal nach meinen ersten Projekten Ausschau halten.
    Ich denke ich fange an mit diesen kleinen Geschenksäckchen, welche du vorgestellt hast. Toll war dazu die Anleitung.

    Könntest du mir zu diesen Beutelchen auch eine Anleitung schicken? Am Besten gefällt mir der aller erste... wunderschön! Meine Lieblingsfarben.

    Dein Blog ist super und ich werde mal noch ein wenig weiterstöbern!

    Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!

    Sonnige Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, das freut mich sehr !! Vielen Dank :-)
    Die Anleitung zu den Beuteltaschen findest Du im Buch "Tolle Taschen selbst genäht"
    - bei den ersten beiden Täschlein handelt es sich um Kindertaschen - Schnittmuster und Nähanleitung findest Du ebenfalls im Buch.
    Ich kann Dir dieses Buch sehr empfehlen, denn es eignet sich wirklich gut für Nähanfänger.
    Falls Du trotzdem Fragen hast oder bei etwas nicht weiterkommst, helfe ich Dir natürlich gerne.
    Wünsche Dir nun ganz viel Freude beim Nähen. *es macht süchtig ;-)*
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥