Mittwoch, 8. Mai 2013

[DIY] - Frühling im Sektglas

Man nehme ein Sektglas, frische Blümchen aus dem Garten oder einer nahe gelegenen Wiese und etwas Wasser.
Die Blümchen samt Wurzel, Gras oder Moosresten im Glas arrangieren und sich am Anblick erfreuen.
Man kann das Glas natürlich auch noch mit schönen, dekorativen Bändern verzieren.
Dann noch eine liebe Karte dazu und ihr habt ein tolles kleines Geschenk zum Muttertag.




Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Dekorieren Eures eigenen "Frühlings im Sektglas".

Wenn ihr möchtet, schickt mir doch einfach Eure Beispiel-Fotos und ich zeige sie dann auf meiner Seite.

Bis bald 
Eure Nina


1 Kommentar:

  1. Total simple, aber eine richtig tolle Idee . Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥