Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Es gibt da so ein schönes Lied von Rolf Zuckowski:


"Meine Mami ist ein irrer Typ, gerade darum hab ich sie so lieb
meine Mami ist mir niemals fremd, ob im Abendkleid oder im Hemd.
Wenn ihr so eine Mami habt, 
dann nehmt sie in den Arm und haltet sie Euch warm,
denn schnell wird sie Euch weggeschnappt - 
wer wäre wohl so dreist ?
Der Mann der Papi heißt
lalalalala lala lala lala"
...

Vielleicht kennt der eine oder andere es ja noch aus seiner Kindheit - 
ich mochte es immer sehr gerne und jetzt hört es meine Kleine rauf und runter :-)

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen schönen Muttertag.

Eure Nina






Kommentare:

  1. Ach wie schön...
    Rolf Zuckowski hat uns viele Jahre begleitet, aber das Lied scheint noch nicht so alt zu sein. Das kenne ich noch gar nicht.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike, mich auch :-) und jetzt meine Kleine - ich mag alle seine Lieder sehr gerne.
      Hab eben mal auf meiner alten Kassette nachgesehen - das Lied ist sogar aus den 80ern - also fast so alt wie ich :-)
      Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag
      GLG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥