Freitag, 3. Mai 2013

Neue Taschenprojekte und ein neues Nadelkissen

Seit Wochen liegen sie nun auf meinem Nähtisch und ich hoffe, dass ich Sie heute endlich fertig bekomme :-) 
- zwei neue süße Kindertaschen.
Meine liebe Mama hatte mich vor ein paar Wochen darum gebeten.
Da ich mich wie immer nicht für ein Design entscheiden konnte, gibt es nun 
zwei Modelle zur Auswahl.
Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" 



Die fertigen Taschen zeige ich dann in meinem nächsten Post.

... ach ja - fast vergessen - 
und dann ist vergangenes Wochenende noch dieses schöne Kürbis-Nadelkissen entstanden



Eines meiner ersten Projekte war ein solches Nadelkissen. 
Mittlerweile haben sich bei mir so viele Nadeln angesammelt, dass zwei Nadelkissen nicht mehr reichten (dieses wird höchstwahrscheinlich auch nicht das letzte gewesen sein ;-) )

Ein dickes DANKESCHÖN an dieser Stelle, an Bine von "was eigenes" für ihre tolle
DIY Anleitung

Habt ein tolles WE
GLG Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥