Dienstag, 14. Mai 2013

Süße Namenskette aus Stoffbuchstaben

Vor ein paar Wochen bin ich zufällig beim Stöbern auf Ina´s Blog "pattydoo", 
auf diese tolle Namenskette aus Stoffbuchstaben gestoßen. 

Ich fand die Idee total süß und gestern konnte ich sie dann auch endlich nachnähen.
Jetzt hängt meine Version über dem Bett meiner Kleinen.
Eigentlich sollte sie ja die Kette zum Geburtstag bekommen, aber ich hab sie ihr dann doch schon früher geschenkt ;-). Sie hat sich riesig darüber gefreut.





Leider hatte ich kein Gingham-Band und hab stattdessen normales Dekoband genommen. 
Anstelle des Volumenvlies habe ich Füllwatte verwendet.
Gegen Ende war ich dann doch ein bisschen zu faul, die Schlaufen noch mit Stoff zu ummanteln und habe es dann mit buntem Masking-Tape gemacht 
(geht super - hoffe es hält auch).

Die Vorlage für die Stoffbuchstaben und ein paar andere tolle Schnittmuster findet ihr auf der Ottobre-Website.


Bis bald
Eure Nina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥