Donnerstag, 9. Mai 2013

[DIY] - Taschenbaumler für Kinder



2 x weißer Baumwollstoff (Rest)
Füllwatte
bunte Holzperlen
Dekoband oder Stickgarn
Bügelbild nach Wahl (meine sind aus dem DaWanda Shop "MiKu4u")
Bügeleisen



Und so wird´s gemacht:

1. Bügelbild mittig, nach Anweisung, auf den Stoff aufbügeln

2. Mit 1 - 2 cm Nahtzugaben großzügig ausschneiden

3. Anschließend auf die zweite Stoffhälfte (rechts auf rechts)
legen und mit einem normalen Geradstich zusammennähen
Achtung: Wendeöffnung (am besten unten) nicht vergessen.

4. Nun wenden und mit Bastelwatte füllen. 
Wendeöffnung per Hand schließen.

5. Jetzt mit einer dicken Nadel das schmale Dekoband oder farblich passende Stickgarn
oben in der Mitte (2mm vom äußeren Rand entfernt) durchführen und die Perlen einzeln auffädeln (Dekoband/Stickgarn doppelt packen). 
Am oberen Ende zuknoten und mit einem Schlüsselring versehen.
FERTIG!

Am Ende sollte es dann so aussehen:




Viel Spaß beim Nachnähen wünscht Euch 
Eure Nina




1 Kommentar:

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥