Samstag, 15. Juni 2013

Genähtes aus meiner Anfangszeit

Wisst ihr eigentlich noch was Eure Erstlingswerke waren ?
Ich weiß das noch ganz genau und war soo stolz darauf, auch wenn ich manche 
heute als nicht mehr wirklich vorzeigbar empfinde ;-)

Hier mal ein kleiner Einblick über meine genähten Erstlinge 
(ein bisschen chronologisch angeordnet - finde man erkennt den "Fortschritt" ;-) )





Ich wollte Euch einfach mal zeigen was ich in meinen Anfängen so fabriziert habe.
Die Idee dazu kam mir durch eine Frage im Steckbrief von Meike und Jana.
Meike und Jana von Nähen-für-Anfänger haben eine ganz tolle Aktion auf Ihrer Seite - 
den Steckbrief.
Eine prima Möglichkeit um sich und seinen Blog vorzustellen und bekannter zu machen.

Schaut doch bei den beiden Mädels einfach mal vorbei - es lohnt sich in jedem Fall.
Dort findet Ihr viele tolle Anleitungen rund ums Nähen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
die Nina 
(die mal kindfrei hat und heute Abend mit ihrem Mann schön einen Cocktail trinken geht *freu*)

In diesem Sinne - bis bald.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Steckbrief :-) Wir werden ihn nachher sofort veröffentlichen:-) Habe eine tollen Sonntag....

    Meike & Jana

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥