Montag, 17. Juni 2013

Mal was für mich

Gelegentlich komme ich dann doch dazu, mir auch mal was Schönes zu nähen.
So wie diese Beuteltasche hier. 
Ist zwar schon etwas länger her als ich sie genäht habe, aber jetzt zum Sommer passt das knallige Petrol einfach super.
Zur Zeit ist sie mein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Arbeit.




Habe innen noch eine kleines Fach für Handy etc. eingenäht, was ich immer sehr praktisch finde.
Die Anleitung und das Schnittmuster findet ihr übrigens im Buch 
"Tolle Taschen selbst genäht".

Wenn jetzt bald meine Reißverschlüsse kommen, dann werde ich mich mal an das Wildspitz-Tutorial geben ... denn ein neues Portemonnaie wäre auch mal wieder fällig :-)

Genießt die tolle Sonne.

Liebe Grüße 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥