Freitag, 21. Juni 2013

Mummy´s Diary - ein ganz besonderes Buch




Zur Geburt meiner Tochter schenkte mir eine liebe Bekannte dieses tolle Buch - 
ein Mama-Tagebuch der etwas anderen Art.
Man kann für sein Kind alle im Buch gestellten Fragen beantworten. 
Es geht um die eigene Kindheit, die erste Liebe, die Schule, über die Sicht des Lebens usw. 

Leider finde ich nur sehr selten die Zeit darin zu schreiben - aber wenn ich es tue, dann ist es immer ein ganz besonderer Moment, denn ich erinnere mich an meine Kindheit, 
meine Jugend und an alles was einem in seinem Leben so begegnet ist.

Später werde ich es an meine Tochter, zu einem ganz besonderen Anlass verschenken.  

Dieses Buch ist ein wunderschönes Geschenk zum Weiterverschenken.
(gibt es im Übrigen auch für Omas, Opas und Papas)

Vielleicht kennt der eine oder andere es ja bereits.

Ein schönes Wochenende 
Eure Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥