Donnerstag, 18. Juli 2013

It´s a boy ♥



Das ich meiner Freundin zur Geburt ihres 2. Sohnes, 
eine personalisierte U-Hefthülle schenken wollte, 
stand recht schnell fest. 
Nur mit der Auswahl der passenden Stoffe,
 habe ich mich etwas schwer getan.

Denn wenn es um "Jungs-Geschenke" geht, 
dann stehe ich jedesmal fragend vor meinem Stoffschrank 
und suche zwischen all den tollen Blümchen und Paisley Stoffen 
nach einem passenden Stoff.

Vor Kurzem habe ich dann in einem ganz tollen Laden,
 einen neutralen und wirklich zuckersüßen Eulenstoff gesehen 
- den musste ich einfach mitnehmen.
In Kombination mit dem petrol- und grünfarbenen Pünktchenstoff 
ist daraus, ein wie ich finde, sehr süßes Geburtsgeschenk geworden.


Innen habe ich die Hülle mit einem separaten Fach ausgestattet, in der später 
der Impfpass aufbewahrt werden kann.

Leider besitze ich keine Stickmaschine und ich weiß, 
dass man Buchstaben und Zahlen auch "frei Hand" 
mit der normalen Maschine aufnähen/sticken kann.
Aber ich krieg das einfach nicht so gut hin.
Deshalb habe ich einen Filzrahmen aufgenäht, der oben offen ist.
Hier habe ich dann ein kleines Namenschild (Folie und Papier sep.)
 eingeschoben und die Öffnung mit Style Fix verschlossen.
So kann es nicht rausfallen.


Hier nun die fertige Hülle mit personalisiertem Namensschild ♥


Sie hat sich sehr darüber gefreut ! 
...und ich mich mit ihr ☺

Genießt noch ein bisschen das tolle Wetter

Bis bald
Eure Nina

Kommentare:

  1. Hallo Schön sehen deine Hefthüllen aus frisch und fröhlich.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jana.
    Das wünsche ich Dir auch.
    ♥Grüße Nina

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥