Samstag, 13. Juli 2013

Lazy Sunday Hose


Meine erste Hose *yeah* ☺ - ist es zu fassen ... ich nähe ja sonst eigentlich fast nur Taschen und kleine Alltagshelfer - aber nachdem ich mein erstes Kleidungsstück (das Hängerchen) für die Motte genäht hatte, 
hab ich Lust auf mehr bekommen und mich jetzt auch mal an eine Hose gewagt.

Die Sonntage verbringen wir ja bei schlechtem Wetter am allerliebsten auf der Couch.
... und dafür ist diese süße Hose einfach wie geschaffen für - weich und bequem -
eine richtige Wohlfühlhose für die kleine Maus (selbstverständlich in Lieblingsfarbe und mit Schmetterlingen!)



Anleitung und Schnittmuster findet ihr im Buch "Klein & Oho - Kinderkleidung selber nähen".

Habe mir dann gestern beim Einkaufen gleich die neue Ausgabe der Ottobre mitgebracht.
Einfach toll !! Werde mich jetzt zukünftig ausführlicher mit dem Nähen von Kleidung beschäftigen.

Bei LunaJu gibt es diesen Monat wieder eine kleine LinkParty - schaut doch mal vorbei.
Dort findet ihr noch mehr selbstgemachtes rund ums Kind.

Genießt das Wochenende

Liebste Grüße
Eure Nina






Kommentare:

  1. Die ist aber schön, die würde selbst ich anziehen...:-)

    GLG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama Nina

    Die Hose ist dir super gelungen. Die Taschen sind richtig schön. Die Hose sieht aus wie gekauft.
    Habe dir doch gesagt das es ganz einfach ist Kleidung zu nähen.

    GLG

    Tante Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank :-) - macht auch wirklich Laune !!
      Danke Dir noch mal für den Stoff ♥
      Bis bald
      Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥