Dienstag, 9. Juli 2013

Neue Schlüsselbänder

Am liebsten verschenke ich selbstgenähte Kleinigkeiten.
Wenn diese dann, nebst ihrem äußeren Erscheinungsbild, auch noch eine 
praktische Seite haben - umso besser.
Schlüsselbänder und Chiptäschchen stehen daher bei mir 
ganz oben auf der Geschenkeliste.

Da mein SB-Vorrat zur Neige ging, habe ich letzte Woche gleich noch ein paar neue nachgelegt.



... der nächste Geburtstag kann kommen.

Was zählt zu Euren liebsten, selbstgenähten Mitbringseln ?

Liebste Grüße 
Eure Nina



Kommentare:

  1. Oh die sind ja schön.....Da freu ich mich ja direkt auf meinen Geburtstag... :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥