Donnerstag, 4. Juli 2013

Stiftemäppchen to go

Wo sind Zettel und Stift wenn man sie gerade dringend braucht? 
- Richtig! - NICHT DA!

In gewissen Situationen stellt man fest, 
dass man beides eigentlich immer im Auto 
oder in der Handtasche haben sollte.

Gestern bin ich auf eine tolle DIY-Anleitung für ein Rüschen-Stiftemäppchen 
bei Bine von "was eigenes" gestoßen. 
Habe mich anschließend sofort an die Nähmaschine gesetzt 
und mir auch eins für unterwegs genäht. 
Zwar ohne Rüschen, dafür aber mit dem tollen 
DancingDrops-Stoff 
aus der Happy-Serie der Hamburger Liebe (*I love it*)

Jetzt hab ich alles immer sofort griffbereit!
*beruhigendes Gefühl*








Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende 
wünscht Euch 
die Nina



1 Kommentar:

  1. Was für schöne Sachen du immer machst!! :-)
    Ich habe dich getaggt, schau doch mal vorbei. ;-)

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥