Dienstag, 20. August 2013

DIY Idee - KleiderbügelUpcycling

Ich bin ein absoluter Fan von allen Living- und DIY Zeitungen - nahezu bei jedem Einkauf wandert eine unseren Einkaufskorb... auch wenn der Lieblingsmann dies gerne mit einem "schon wieder ne Zeitung ? *seufz*" kommentiert ...
Ach ja ihr Männers - wie gut dass ihr das nicht verstehen müsst ;-) - schließlich gibt es ja sooo viele verschiedene Zeitungen und immer wieder neue Ausgaben mit neuem Ideenfutter... die muss Frau einfach haben! - frei nach dem Motto I don´t care - I love it ♥

Naja - jedenfalls ist in der aktuellen Ausgabe der Living and More eine, wie ich finde, sehr geniale DIY-Idee zu finden:

... neue Aufgaben für die Draht-Kleiderbügel ...

Habe dann gleich unseren Kleiderschrank durchforstet und zwei tolle Ideen in die Tat umgesetzt:


 ... Küchenrollenhalter - eigentlich wollte ich mir immer mal einen kaufen - aber das hier ist doch wesentlich günstiger und definitiv auch cooler ...
... der etwas andere Zeitungsständer - passen allerdings nur maximal 5 Zeitungen hinein ...

Zu was solche langweiligen Drahtbügel doch noch gut sein können, oder? ... Ich bin begeistert - und günstiger gehts wirklich nicht.

Wie es gemacht wird plus weitere tolle Drahtbügel-Ideen, findet ihr in der neuen Ausgabe der Living & More.

Liebe Grüße
Eure Nina




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne geniale Idee... Hast Du sehr schön gemacht..

    Liebste Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sind ja mal tolle Ideen! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥