Freitag, 23. August 2013

[DIY] - Dolle Knolle

Habe mich mal wieder von einer DIY Idee inspirieren lassen - dabei ist der Kartoffeldruck ja eigentlich ein alter Hut ... hatte völlig vergessen wie viel Spaß das doch macht !


Das kleine Rauten-Kunstwerk bekommt jetzt noch einen schönen Holzrahmen und wird später im neue Kinderzimmer hängen.


Kleiner Tipp am Rande...
Wenn man mal nicht weiß was man mit den Kleinen so spielen soll, kann ich das hier nur empfehlen - macht einfach nur Laune und die Mäuse können sich hier so richtig austoben
(auch wenn Kind danach bis zu den Schultern mit Farbe vollgeschmiert ist ;-))

Probiert es einfach mal aus

Liebe Grüße
Nina


1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schönes regenbogenbuntes Muster! Wundervolle Idee!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥