Donnerstag, 1. August 2013

Oh Beule !



Endlich habe ich es mal geschafft *jubel*, mir ein paar CoolPacks aus dem Baumarkt mitzubringen.
Die monstermäßigen Beulentröster von Aprilkind (tausend Dank liebe Steffi 
für dieses wunderbare Tutorial !!!) wollte ich, wie so viele andere Dinge, eigentlich schon längst genäht haben.
Jetzt liegen sie in unserem Kühlschrank und warten auf ihren ersten Einsatz 
... und ich kann einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste streichen.

Hier kommen noch zwei Schnappschüsse von den coolen Tröstern...




Noch mehr tolle Sachen rund ums Kind, findet ihr diesen Monat wieder bei LunaJu`s Kiddi-Kram Aktion.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße
Nina


Kommentare:

  1. Die Troester sind ja monstersuess.
    LG BINE von Salesa

    AntwortenLöschen
  2. they look cute. what a good idea!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Steht bei mir auch schon lange auf der ZuTunListe!

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥