Samstag, 28. September 2013

Best Blog Award und 21 Facts über mich

In den vergangenen Tagen wurde ich gleich von 2 lieben Bloggerinnen getaggt.
Erst einmal möchte ich mich dafür bei Euch ganz lieb bedanken, das ihr dabei an mich gedacht habt.
In der Vergangenheit habe ich bereits bei einer solchen Runde mitgemacht und da das alles recht zeitinstensiv ist, werde ich daher dieses mal "nur" die Fragen beantworten, bzw. den Best Blog Award an lediglich eine Person weitergeben.

Das waren die Fragen der Netten Nähmaschine und meine Antworten dazu:

1. Was findest du so toll am Nähen?
Das man sich über das Endergebnis immer freuen kann wie Bolle ! 

2. Gibt es irgendwelche Nähutensilien, die aus deinem Nähzimmer nicht mehr wegzudenken wären?
Mein Nadelkissen und meine Schneiderschere

3. Wo genau nähst du denn?
Leider im Wohnzimmer da wir kein Büro oder Bügelzimmer haben - aber das hat auch seine praktischen Seiten..

4. Für wen nähst du?
Für meine Kleine, Verwandte,Freunde und Bekannte ... manchmal auch was für mich

5. Hast du schon einmal ganz wieder von vorne angefangen, weil du absolut nicht zufrieden warst?
Ja, beim Puppenschlafsack - den musste ich 2x nähen *grr*

6. Was hat dich zum Bloggen angeregt?
Die Lust am kreativen Gestalten - ich gestalte, schreibe und fotografiere wahnsinnig gern

7. Sieht dein Nähzimmer nachher auch immer so unordentlich aus?
Jap! ... und da es im Wohnzimmer ist bin ich auch gezwungen jedes Mal auf´s Neue aufzuräumen

8. Was ist dein Lieblingsprojekt?
Taschen und Schals

9. Würdest du auch total gerne einen Shop eröffnen?
Sehr gerne, aber dafür fehlt momentan absolut die Zeit - neben Job, Familie und Haushalt nicht immer ganz einfach - aber ein eigener kleiner Laden, den man von zu Hause betreibt - das wäre schon ein Traum

10. Woher nimmst du die Zeit zum Nähen und wann nähst du immer?
Meist nähe ich zwischendurch mal schnell was oder an mehreren Tagen verteilt - einiges aber auch Sonntags oder am Abend, kommt immer auch auf das Projekt an.

Der Best Blog Award wurde mir von der lieben Tinkaa Bella verliehen und das sind ihre Fragen:

1. Könntet ihr ohne Handy/Smartphone? 
Ja, da ich es wirklich nur zum SMS schreiben und im Notfall zum telefonieren nutze

2. Lieblingsserie im TV? 
How I met your mother / Auction Hunters (ja, auch Frauen gucken DMAX)

3. Wie verreist ihr am Liebsten? 
Mit dem Auto

4. Was macht ihr am Liebsten bei Regenwetter? 
Nähen 

5. Dekobegeistert?
Absolut - der halbe Keller ist voll mit Dekokram

6. Was ist dein Hobby?
Ganz klar: Nähen und fotografieren

7. Hund oder Katze?
Hund 

8. Welches Ausflugsziel könnt ihr empfehlen?
Thiessow auf Rügen

9. Hast du eine absolute Lieblingsstadt? 
München

10. süß oder salzig?
beides

11. Gibt es etwas, was du an deinem Leben am liebsten verändern würdest? 
10 Kilo leichter - aber wer will das nicht ;-) - ansonsten bin ich glücklich und zufrieden.

Und jetzt *trommelwirbel* den 


Award vergebe ich weiter an:  cherryblossom♥handmade
Ein ganz wunderbarer Blog wie ich finde. Schaut doch einfach mal vorbei.

Liebe cherryblosslom♥handmade meine 11 Fragen findest Du hier

Bis bald liebe Grüße
Eure Nina

Kommentare:

  1. Hurra! :) Mein erster Award... muss ich jetzt eine Dankesrede halten? ;)
    Vielen lieben Dank dafür!

    Öhm... ich gebe den Award jetzt weiter und beantworte deine Fragen, oder?
    Will ja nix falsch machen... :)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Bitte, bitte Janine, hast Du Dir aber auch verdient.
      Ganz genau - die Regeln findest Du in meinem Link (siehe oben)
      Viel Freude mit Deinem Award und beim Taggen.
      LG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥