Dienstag, 24. September 2013

Es loopt ♥

Ihr Lieben, das Loop-Fieber hat mich gepackt. 
In der letzten Woche sind gleich zwei wärmende Halsschmeichler bzw. Halssocken entstanden.
Der eine im süßen Pilzlook und der andere mit Dala-Pferdchen.

Der erste (mit den Pferden) hat mich zu Anfang ganz schön Nerven gekostet. Irgendwie hatte ich eine totale Denkblockade und musste ihn gleich zweimal wieder auftrennen *ärgerlich*
Im Anschluss musste ich noch einen nähen - jetzt wusste ich ja woran es lag und es ging dann auch wesentlich schneller.



Keine Ahnung warum ich mich damit so schwer getan habe - manchmal steht man sich einfach selbst im Weg.

Ich muss sagen, ich finde die kurze Variante sehr praktisch und sie passt sich super dem Hals an.
Insbesondere die kleinen Damen und Herren haben den Schal ratzfatz angezogen.
Meine Kleine war, wie nicht anders zu erwarten, von den Pferden total begeistert
- dazu kommt noch, dass er innen so richtig schön kuschelig ist.

Eine Anleitung, wie man einen solchen Schal näht, findet ihr hier oder hier

Bis bald 
Eure Nina


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥