Samstag, 7. September 2013

Geburtstagsgeschenk [2]

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, hatte ich Euch ja bereits letzten Sonntag gegeben. Heute möchte ich Euch das fertige Geschenk zeigen.

Die Beschenkte hat sich über ihre Beuteltasche sehr gefreut und ich hoffe, dass sie zukünftig ganz viel Freude damit haben wird.

 ... und noch mal im Detail ...

Der Blumenanstecker ist abnehmbar und kann auch anderweitig positioniert werden.
Innen habe ich weißen Baumwollstoff als Futter und Außen einen Deko- bzw. Kissenstoff verwendet.
Träger und Blende (Taschenbund) sind aus roter Gabardine, die äußere Blende und die Träger habe ich mit Hilfe von Schabrackeneinlage verstärkt.

Das Schnittmuster findet ihr wieder im Buch "Tolle Taschen selbst genäht" - bei diesem Schnitt ("Anna", kleine Ausführung), habe ich lediglich Position und Breite der Träger, sowie eine andere Breite der Blende gewählt, weil mir das so einfach besser gefällt.

Euch noch ein schönes Wochenende
Eure Nina
.. die sich jetzt mal wieder aktiv ihrem neuen Wildspitz-Projekt widmen wird ...

1 Kommentar:

  1. Und die Tasche ist seitdem im Dauereinsatz!!! :-)

    Vielen Dank nochmal....

    GLG Michelle

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥