Sonntag, 1. September 2013

Geburtstagsüberraschung

Jetzt hat auch mich die erste richtige Erkältung für dieses Jahr voll im Griff ... (wenn man im strömenden Regen auf dem Stoffmarkt bummeln geht, wohl auch kein Wunder ;-) - aber das war es wert!)
Nichtsdestotrotz, habe ich am Wochenende das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin fertig genäht. 
Was farbenfrohes sollte es sein - hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Das fertige Geschenk zeige ich Euch dann Ende nächster Woche.

Damit wäre dann ein weitere Punkt auf meiner To-Do-Liste zu streichen und ich kann mich dem nächsten Projekt widmen ... immerhin habe ich es heute schon mal geschafft die Stoffteile für den Wildspitz-Geldbeutel zuzuschneiden *yes*!

Unsere Sonntagspizza fällt heute leider aus - dafür gibt es auf Wunsch der kleinen Damen leckere Wraps.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebste Grüße
Eure Nina


 


Kommentare:

  1. Wraps sind auch sehr lecker! Die gibt es bei uns öfters zum Freitagsnack :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das sieht aber schön aus.... Für wen das wohl ist...:-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥