Montag, 16. September 2013

rosa Äpfel treffen auf lila Fleece

Es wird kälter und die Zeit für kuschelige Halsschmeichler ist wieder da.
Als ich den simply apples Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckt habe musste ich ihn einfach mitnehmen. Zusammen mit dem weichen lila Fleecestoff ist ein kuscheliger Kinderloop entstanden:







Aus meinen anderen Stoffmarkt-Errungenschaften werde ich mir auch noch einen Loop nähen und vielleicht noch einen schnellen Schlupfschal für die kleine Dame - Frau muss ja schließlich Auswahl haben - auch wenn der Herr Gatte da wahrscheinlich anderer Meinung ist :-)

Und der Wildspitz? Ehrlich gesagt, hat mich bei diesem Projekt, zum ersten Mal die Lust verlassen. Jetzt dümpelt er oben auf meinem Nähtisch und wartet auf einen Motivationsschub meinerseits.
Ich hoffe das ich diese Woche ein bisschen Zeit finde, mich damit intensiver zu beschäftigen.

Meinen Nähschrank werde ich in den kommenden Wochen aufhübschen - 1000 Dank an dieser Stelle für all Eure tollen Tipps!!
Beim Nähen ist mir aufgefallen das ich definitiv mehr Notiz und Pinnfläche brauche und somit wird es wahrscheinlich ein Mix aus Magnet- Tafel- und Acrylfarbe .. aber das zeige ich Euch wenn es fertig ist.

Liebste Grüße
Eure Nina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥