Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtliches No.2 - Gekalkter Kranz mit Filzkugeln


Gestern fertig geworden und gleich an die Tür gehangen - WELCOME HOME ♥ -
Dieser wundervolle, weiß-gekalkte Kranz war wirklich Liebe auf den ersten Blick!

Ich muss sagen, in diesem Jahr hat es mir die Farbkombi Blau-Grau-Weiß total angetan. Ich finde es ist mal was anderes als das alljährliche Rot-Weiß-Grün. Die Kugeln habe ich selbst gefilzt und da ich das zum allerersten Mal gemacht habe, ist leider nicht jede Kugel so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. 
Bei den weißen Kugeln z.B. musste ich noch ein bisschen mit Bastelwatte nachhelfen. Naja, wie heißt es doch so schön - Übung macht den Meister. 
Die Eiskristalle (Holzstanzteile), die Filzwolle und das Filzkordel habe ich von hier.  

Und hier das "Gesamtkunstwerk" im Detail...



Nicht wundern wenn es die Tage hier ein wenig ruhiger wird, unsere Festplatte ist dabei sich zu verabschieden und ich weiß leider nicht genau, wann sie endgültig den Geist aufgibt.


In diesem Sinne


Hoffentlich bis bald 
Eure Nina 


Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Teil!!! Der weisse Kranz gefällt mir super gut und deine Kugeln sind absolut in Ordnung!!
    liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Der Kranz wirkt total edel - ich mag ihn :) Du hast einen tollen Blog - hier schau ich gerne öfter vorbei ♥
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Josi, das freut mich sehr !
      ♥lich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥