Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Ein spannendes und kreatives Jahr geht zu Ende - Zeit um 2013 Revue passieren zu lassen -
... und das geht am Besten mit einem kleinen Fotorückblick ...


Die Idee dazu stammt von Frau Kännchen.
Dort findet ihr übrigens noch mehr kreative Fotorückblicke des Jahres 2013 

Genießt das letzte Wochenende im alten Jahr

♥lichst Eure Nina

... ach ja, die Puppe ist übrigens super bei der kleinen Dame angekommen - hat allerdings neben dem Steckeneinhorn vom Schweden zur Zeit einen schweren Stand ;)
Aber sowas kann sich ja bekanntlich schneller ändern wie das Wetter.
Mag aber auch vielleicht daran liegen, das der Trottel von Muttern vergessen hatte, *kopfschüttel* 
die Puppe unter den Weihnachtsbaum zu legen *tzz*
Egal - Hauptsache sie hat sich gefreut!

Kommentare:

  1. Liebe Nina!
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön!! Du bist ein sehr fleissiges Bienchchen!!
    Über die Feiertage war ich kaum auf Blogger, weil soviel drumrum war, aber heute will ich dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wunderschönes neues Jahr wünschen und einen fröhlichen Jahreswechsel!!
    Viele Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du viel genäht. Deine Taschen sind sehr sehr schön geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥