Dienstag, 28. Januar 2014

[handmade with love] - KuschelEule


... mein Sonntagsprojekt, welches gestern einem kleinen Mann
ganz viel Freude bereitet hat ♥
 
 


Ich mag sie einfach - Eulen gehören für mich zu den wohl coolsten Kuscheltieren überhaupt,  
auch wenn manch einer sie vielleicht schon gar nicht mehr sehen kann.

Diesmal habe ich das kleine Kerlchen, namens Ludwig, mit aufgesetzten Flügeln und kuscheligem Fleece ausgestattet. Der Eulen-Schnitt ist Marke Eigenbau.

... und von welchen Tierchen könnt ihr nicht genug bekommen ?


Liebe Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Ganz süüüüß !!! Eulen sind immer wieder wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein LUDWIG ist so süß... den werde ich mir zu meiner To Do Liste nehmen... dann noch Marke Eigenbau :0) toll... Ich finde Katzen auch ganz kuschelig... Aber nur in echt :0)) Ansonsten sind Eulen und Düchse schon die No. 1 Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eule ist sehr süüüüß geworden.

    GLG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich finde Eulen ja auch unwiderstehlich. Deine ist besonders niedlich geworden. Danke fürs Verlinken. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne :)
      ... ich kann auch nicht genug davon bekommen!
      LG Nina

      Löschen
  5. ich verlieb mich gerade in deinen Blog. Ich könnte zu jedem Post einfach nur ein "WOW" hinterlassen. Die Eule ist super schön geworden.... du bist echt sehr kreativ und begabt.
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lydia für das Kompliment - da werd ich gleich ganz rot :)
      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
      GLG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥