Samstag, 4. Januar 2014

happy new year


Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Bei uns sind nun auch die letzten Weihnachtsspuren beseitigt. Den Baum habe ich vorgestern aus dem Wohnzimmer verbannt und die letzten Deko-Reste im Keller verstaut.
Lediglich ein paar Plätzchen warten noch darauf gegessen zu werden.

Mein beim Schweden erworbenes Näh-Notizbuch erstrahlt seit gestern in neuem Glanz und die ersten niedergeschriebenen Ideen habe ich an der Nähmaschine bereits umgesetzt - mehr davon zeige ich Euch in den kommenden Tagen.

Auf meinem Blog gibt es auch etwas Neues, nämlich zwei neue Kategorien:


Unter "Gebackenes" findet ihr nun alle Rezepte aus meiner Küche zum Thema Backen - ein paar neue Leckereien werden in diesem Jahr definitiv noch dazukommen.

Dann gibt es noch die "Restekiste". Dort möchte ich euch in regelmäßigen Abständen ein paar Projekte vorstellen, mit denen man die angefallenen Stoffreste sinnvoll verarbeiten kann. 

Ich genieße jetzt noch ein bisschen das restliche Wochenende. 
Am Montag geht der Alltag wieder los und mein Urlaub ist dann auch leider schon wieder vorbei.

Alles Liebe
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥