Montag, 6. Januar 2014

happy patch

Wie versprochen hier ein paar Bilder meiner Neujahrs-Nähtüddelei.
Keine Ahnung warum es erst 2014 werden musste, damit ich mein erstes Patchworkkissen nähe. 
Es macht so viel Laune das ich es prompt zu meinem ersten Restekisten-Projekt erklärt habe...




Für Nähanfänger ist dieses Projekt einfach wie geschaffen und bringt in jedem Fall den gewünschten Erfolg.
Wie ein solches Kissen gemacht wird, könnt ihr euch bei der lieben Ina, alias PattyDoo,
in ihrem tollen Video-Tutorial anschauen. Dort findet ihr auch die passenden Abmaße für euer Kissen.

In diesem Sinne happy patch!

Alles Liebe
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥