Samstag, 12. April 2014

1.Blog-Geburtstag & Verlosung

Ist es zu fassen, mein kleiner feiner Blog wird genau heute 1 Jahr alt !
Ich weiß noch, das ich meinen Vorsatz für 2013, 
auch einen Blog zu schreiben, eigentlich erst viel später in die Tat umsetzen wollte,
 aber dann ging alles doch ganz schnell.
Ganz spontan, am Küchentisch wurde mein kleiner Blog ins Leben gerufen.
Ich war so aufgeregt als ich meinen ersten Post veröffentlicht hatte 
und so happy als ich die ersten lieben Kommentare lesen 
und die ersten lieben Leser hier Willkommen heißen durfte.

Nun, ein Jahr später, ist es an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen! 
Danke für all eure lieben Kommentare, euer Lob, eure Anregungen & Tipps.
Ich habe durch´s bloggen so viele neue, liebe und kreative Menschen kennengelernt - 
 damit hätte ich nie gerechnet!
Sogar ein paar Freundinnen und Arbeitskolleginnen konnte ich mit meiner neuen Leidenschaft anstecken und drei davon haben sogar mittlerweile selbst ihren eigenen Blog.

Und das seid ihr: 
45 liebe GFC-Leser - 20 Verfolger bei BlogConnect - 
8 Bloglovin & 14 Google+ Leser
bis zu 150 Seitenaufrufe pro Tag
und insgesamt über 37400 Klicks 
*der Wahnsinn!*

Das alles macht mich mega stolz und aus diesem Grund, gibt es für euch, 
aus gegebenem Anlass, auch ein paar tolle Dinge zu gewinnen:

1. das aktuelle Sonderheft "kreativ & günstig", 
+ 110 cm x 53 cm blauer Pusteblumen-Dekostoff (Baumwolle)
+ Uhrzeit-Stempel & Schlüsselband made by mamanina (Bandlänge 20 cm)

2. eine aktuelle Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift inkl. Sonderteil
+ 2x 147 cm x 25 cm Baumwollstoff (passend für z.B. einen Frühlings-Loop)

3. das brandneue Magazin SweetLiving
+ ein Pack cooler Servietten mit dem Aufdruck "Of course it´s good, it´s homemade"
+ ein Schlüsselband made by mamanina (Bandlänge 20 cm)


So könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst mir bis zum 30.04.2014 einen Kommentar unter diesem Post 
und schreibt kurz dazu, welchen der drei Gewinne ihr gerne hättet 
(die Nr. reicht vollkommen aus - falls zwei oder drei Gewinner 
die gleiche Nr. gewählt haben, entscheidet das Los)
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt und natürlich Leser dieses Blogs sein 
 (GFC, BlogConnect, Bloglovin, G+)
Wer anonym kommentiert, gibt bitte einfach seine Email-Adr. mit an.

Die Gewinner werden per Lostopf Verfahren ermittelt 
und später namentlich hier im Blog bekannt gegeben 
- wer dies nicht möchte schreibt mir einfach eine kurze Mail.
(eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich !)

Die Verlosung könnt ihr gerne mittels 
des Button auf meiner Startseite 
auf eurem Blog verlinken.

Die Verlosung endet am 30.04.2014 um 23:59 Uhr.
Viel Glück ♥


Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch.

Alle neuen Leser meines kleinen Blogs heiße ich herzlich Willkommen.


Bis bald 
eure Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der erste ist irgendwie was ganz besonderes, oder? Ich bin natürlich Leserin deines wunderbaren Blogs und bin gerade ganz verliebt in den Pusteblumenstoff und würde in den Lostopf mit der Nummer 1 hüpfen.
    Jetzt wünsche ich dir natürlich ein genauso schönes, spannendes und inspirierendes 2.Blogjahr!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Wie schnell so ein Jahr vergeht.
    Ich weiß noch genau wie stolz du mir erzählt hast ich habe jetzt einen Blog. Mir persönlich gefällt das 2. Paket am besten.

    Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß an deinem Blog.

    LG

    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, herzlichen Glückwunsch! Das Bloggen ist einfach toll. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Habe auch wenig Zeit, jeden Tag was zu posten, aber egal. Es macht riesenspaß. Herzliche Grüße Maja von majaskreativwelt.blogspot.com Paket 2 gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen
    nur das Beste! ...und ich sage DANKE für deinen tollen Blog... die zauberhaften Gedanken und wundervollen Ideen! :)
    (In den Lostopf hüpf ich auch und würde mich über die Nr. 1 freuen!)

    Hab einen tollen Sonntag! Ich stoß auf dich an! :) *Prost*
    Liebste Grüße aus München... Janine

    AntwortenLöschen
  5. hui, wie schön, Glückwunsch. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück - mach weiter so. Nr. 2 ist mein Favorit.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und vielen Dank für Deinen Anreitz, denn durch Dich bin ich ja zu meinem Blog gekommen. Habe zwar noch nicht so viele Mitglieder wie Du, aber das ändert sich ja hoffe ich irgendwann auch noch. Ich würde in den 3 Lostopf hüpfen!

    Einen schönen Sonntag Dir.

    Liebste Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe mamanina, ersteinmal Glückwunsch und mache das Lostöpfchen auf, bei mir gehen immer Punkte, also Topchen 2 für mich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,

    auch von mir alles Gute zu deinem ersten Blog-Geburtstag und Dankeschön für ein Jahr mit vielen tollen Anregungen! Für das kommende wünsch ich Dir weiter viele schöne, kreative Ideen und genug Zeit um diese umzusetzen :o) Ich mach gern bei deiner Verlosung mit und würde mich über Nr. 1 oder 2 sehr freuen.

    Sei lieb gegrüßt von

    Jacqueline aus Dresden ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Viel Spaß weiterhin.

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern das Los Nr. 1 nehmen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina

    bin heute über deinen Blog gestolpert und hab gleich deine Verlosung gefunden. Mir gefallen alle Preise. am liebsten hätte ich die 1 (oder die 2 oder 3 :-) ) :-)

    du hast einen schönen Blog.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina..alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.Ich würde mich riesig über Paket Nr. 3 freuen, weil etwas schönes selbstgemachtest dabei ist. Mach weiter so! Herzliche Grüße
    Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,

    alles Gute zu Deinem Blog Geburtstag und .... Happy Birthday heute zu Deinem Ehrentag ... Ich habe extra die Sonne für Dich bestellt... feier schön mit Deinen Lieben :-)

    Ich würde mich rießig über Paket 1 freuen :-) oder 2 oder 3 :-)

    Danke für Deine tollen Tips immer und mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Katharina

    toegel.katharinaqgmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina, uii da habe ich doch Deinen Blog-Geburtstag verpasst... Alles,alles Liebe nachträglich... mach weiter so schön in Deinem Blog... ich finde ihn sehr kreativ, toll und er inspiriert mich immer wieder :0) Ich mach natürlich gerne bei Deiner Verlosung mit und würde mich über Nr.1 freuen :0) Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    alles Gute zum Bloggeburtstag, ich hoffe, dass noch viiiiele folgen werden.
    Ich springe gerne in deinen Lostopf und würde mich vor Allem
    über den 1. oder den 2. Preis freuen, da ich selbst gerne nähe.
    Liebe Ostergrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii herzlichen Glückwunsch zum 1ten BlogBDay :) ... ich wünsche dir viel Spaß beim weiterbloggen, ich hab dich neu entdeckt ;) ... aber ein sehr schöner Blog.

    Und wenn ich schon mal hier bin ... ich bin nun eine neue Leserin *juhu* und ich liebe liebe liebe Pusteblumen und hüpf so ins Töpfchen für Paket nr. 1 :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,

    na da bin ich doch auf dem allerletzten Drücker noch mit dabei bei deiner Verlosung! Ich entscheide mich spontan für Set 1. Jetzt noch dein Bild auf meiner Seite zu verlinken ist wahrscheinlich Quatsch. Na dann, beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥