Sonntag, 4. Mai 2014

Blogverlosung - die Gewinner


Ihr Lieben, das Los hat entschieden!
Die kleine Maus durfte die Glücksfee spielen und hat drei Gewinner gezogen ...

 ... und gewonnen haben:

 Paket 1 geht an Doris von AlleinMein
Paket 2 an Maja von majaskreativwelt
und Paket 3 an Katharina von Kaitee Kunterbunt

Euch dreien herzlichen Glückwunsch ! 
Bitte teilt mir in den nächsten Tagen eure Adresse per Email mit, 
dann kann ich eure Gewinne auf die Reise bringen :)

An alle die leider nicht gewonnen haben - nicht traurig sein, 
die nächste Verlosung kommt bestimmt.

 liebste Grüße
Nina

Kommentare:

  1. Hach, wie schön liebe Nina... ich habe gewonnen... ich freu mich so... ich schicke Dir noch eine Email und bin ganz gespannt auf die Post von Dir... hab noch einen tollen Sonntag und liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Glückwünsche an die Gewinner
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, oh je, jetzt bin ich ja ganz aufgeregt! Toll! Juhu! Ich hab gewonnen, wie schön! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich mit euch :)
      Die Päckchen sind schon auf dem Weg
      Viel Freude damit
      Liebste Grüße
      Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥