Dienstag, 10. Juni 2014

[pimp up my jeans] - Rock it die 2.


Ihr Lieben, das tolle lange Wochenende ist schon wieder viel zu schnell vorbeigehuscht.
Leider, aber das nächste kommt ja schon ganz bald.

Ich hatte euch ja noch ein Tragefoto versprochen.
Am Montag konnte ich die Maus zu einem kleinen,
 schnellen Fotoshooting überreden ...


Ich werde den Rock vielleicht sogar noch um ein paar cm kürzen.
Umgesteckt sah es fast noch besser aus als in der längeren Variante.

Wünsche euch noch eine tolle sonnige Woche

liebste Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Oh ist der süß!!! Und die Schuhe, die sind ja der knaller, die würden Nele auch gefallen!!!

    Liebste Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥