Samstag, 5. Juli 2014

[KreativbloggerWichteln] - ein erster Teaser


Die liebe Kristina hat zu einem ersten Teaser aufgerufen - 
auch wenn mein kleiner Einblick leider ein eher unspektakulärer ist ... 
aber es soll ja schließlich spannend bleiben.
... und es sind ja noch ein paar Wochen bis zum finalen Versenden der Pakete.

Jedenfalls, meine Idee steht und heute ist endlich auch mein Wunschstöffchen eingetroffen. 
Ich bin ehrlich gesagt schon total aufgeregt und gespannt, ob meinem Wichtel sein Päckchen gefallen wird.
Ich glaube ich habe den Steckbrief über 20 mal gelesen und "stalke" den Blog meines Wichtels so oft es geht ;) 

Ein paar Kleinigkeiten (eine ist im oberen Bild versteckt) muss ich noch besorgen und 
sobald das neue Stöffchen getrocknet & gebügelt ist, kann ich meine Ideen endlich in die Tat umsetzen.

In diesem Sinne
es bleibt spannend
 
liebe Grüße eure Nina
.. die gestern ihr erstes Top für die kleine Maus genäht hat *yeah* .. 
mehr dazu demnächst .. ich habs ja eigentlich nicht so mit dem Nähen von Kleidung, aber ich taste mich langsam ran.

Kommentare:

  1. Das bleibt spannend, wird hier genäht oder gebastelt? Sehr viel kann man wirklich noch nicht erkennen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    das sieht ja schön aus, also jedenfalls das, was man erkennen kann. äußeres Fach? Hmm, ein Täschchen vielleicht?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal "warm" :)
      aber mehr wird nicht verraten
      LG Nina

      Löschen
  3. Dein Teaser lässt ja alle Phantasie offen :-) Was das wohl wird?
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber spannend aus! Was das wohl wird?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadelkissen? Das Nadelkissen? Das Nadelkissen?
    :-))))
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe - nah dran liebe Sandra ;)
      ... aber das ist es nicht.
      LG Nina

      Löschen
  6. Außenfach und Auswahl klingt schon vielversprechend... also ich bin schon ziemlich gespannt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. ja, das könnte jetzt alles sein ;) .. ist auch nur ein kleiner Teil vom Wichtelchen .. es bleibt spannend..
      LG Nina

      Löschen
  7. das Nadelkissen ist toll, und gegen das Webband hätte ich auch nichts!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - aber leider ist es das nicht ;)

      Löschen
  8. Das Nadelkissen ist süß und das Webband auch :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht warum, aber mich lacht auch die Postkarte an ;-)
    Bei den Schnittmusterteilen hab ich auch gleich an eine Tasche gedacht..
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie spannend. Das wird ganz sicher was total schönes, auch wenn ich keine Ahnung habe, was genau. Ich warte gespannt auf die Auflösung. Lg u d viel Spaß beim Werkeln maika

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥