Montag, 11. August 2014

[happy baby] Krabbeldecke 2.Teil - das Ergebnis


Wie versprochen kommen hier nun ein paar Bilder, meiner gestern fertiggestellten Krabbeldecke. 
Sie muss zwar noch ein paar Monate auf ihren ersten Einsatz warten, dafür kann ich aber 
nun endlich den obersten Punkt auf meiner To-Do-Liste streichen.

 ... im Detail - zur Stabilität, damit beim Waschen nichts mehr verrutschen kann, 
habe ich den äußeren und den inneren Rand abgesteppt.
 ... Vorderansicht - der Baby Quilt ...
 ... Rückansicht - beige-farbener Eulenstoff "Hou Hou"...

Ich muss sagen, ich genieße es gerade sehr, dass ich seit Langem mal wieder die Zeit habe, 
etwas in Ruhe fertig zu machen und mich nicht hetzen zu müssen 
- ich könnte mich glatt dran gewöhnen :)
Also schnell auf zum nächsten Projekt - solange ich noch die Gelegenheit dazu habe.

in diesem Sinne bis bald
eure Nina

Kommentare:

  1. Die Decke ist hübsch. mir gefällt der graue Eulenstoff. Sonst sind mir diese Motivstoffe meist zu bunt. Aber so finde ich in wirklich schön. Man könnte die Decke auch mal umdrehen und es wäre nicht zu viel.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva. Das fand ich auch, der Eulenstoff eignete sich perfekt dafür.
      LG Nina

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Decke, selbst die Rückseite ist ein Hingucker.
    Ich wünsche viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe!

    Die Decke ist wirklich total schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße

    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe grad deinen Blog gefunden und beschlossen : HIER BLEIBE ICH ;-)
    Die Decke ist wunderschön !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Silke, dann herzlich Willkommen und viel Freude beim Stöbern.
      Schön das du da bist.
      Glg Nina

      Löschen
  5. Hallo Nina, die Decke sieht richtig weich und gemütlich aus, da wird sich der Zwerg sicher wohlfühlen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiter alles Gute! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena. Ich denke auch, freu mich schon jetzt riesig drauf wenn sie das erste Mal zum Einsatz kommt.
      LG Nina

      Löschen
  6. ui tolle stoffe. Ich kann mir vorstellen wie viel spaß das gemacht haben muss, ich bin auch gerade fertig geworden mit einer Patchworkdecke ;-)) hihi und auch ich bin so froh ein häckchen auf meiner to-do liste machen zu können ;)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lydia
      Das bin auch jedes mal wenn ich wieder einen Punkt streichen kann - zumal es mit zunehmenden Bauch auch immer schwieriger wird ;)
      LG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥