Sonntag, 10. August 2014

[KreativbloggerWichteln] - ein Päckchen geht auf Reisen ...


... und nur ich weiß was drin ist und wer es bekommt :)
Wie spannend, oder?!

Gleich morgen früh bringe ich es zur Post und dann darf es schon ganz bald 
von meinem Wichtel ausgepackt werden.
 Ich hoffe das es ihr gefällt und sie sich darüber freut.
 Aber ich glaube das geht allen so, die in den nächsten Tagen 
ihre Päckchen auf die Reise schicken.

Natürlich bin ich auch schon total gespannt auf mein Päckchen 
und von wem es wohl kommen mag...
hach...

Euch allen noch einen tollen Sonntag.

Bis bald 
eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥