Dienstag, 30. September 2014

[creadienstag] - kuschelig warmer Pucksack


 Dieser kuschelig warme Puck-/Strampelsack,
war dank meiner neuen Overlock-Errungenschaft 
(ich hab mir jetzt auch endlich mal eine zugelegt *yippie*!!) 
und der tollen Anleitung von leelahloves
innerhalb einer 3/4 Stunde ratz fatz genäht.


Stoff: Baumwoll-Jersey "Raketen" über Buttinette
Bündchen & Teddy-Plüsch: ebenfalls über Buttinette

Innen ist er mit Baumwoll-Teddy-Plüsch gefüttert, 
damit es der neue Erdenbürger im Winter auch  
schön warm hat.

Noch mehr Kreatives findet wie jeden Dienstag hier.

liebste Grüße
eure Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    der sieht klasse aus! Ich habe auch schon zwei für unsere kleine Dame genäht. Der dritte ist in Arbeit. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mara, ich finde sie auch unheimlich praktisch. Werde auch vielleicht noch einen nähen.
      Sind aber auch schnell genäht.
      LG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥