Dienstag, 18. November 2014

[tinkered with love] - Kartenliebe


Ihr Lieben, das Stempel- & Stanzfieber hat mich jetzt auch endgültig voll erwischt
 - da macht besonders das Karten basteln gleich doppelt so viel Spaß!

Normalerweise startet bei mir ja die Bastelsaison für Weihnachtskarten 
schon Ende Oktober. 
Ich bin einfach gerne gut vorbereitet und mag es eigentlich nicht, 
manches erst auf den letzten Drücker zu erledigen.
Aber dieses Jahr hab ich das mit den Karten irgendwie ein wenig verbummelt, 
weil ich viel zu viel Zeit mit Nähen zugebracht habe :)


Immerhin habe ich schon mal zwei Karten "probegebastelt", 
damit ich so ungefähr weiß wo die Reise dieses Jahr hingehen soll...

Blanko-Kartenset: Buttinette
Stempel & Weihnachtspapier: Stampin-Up

Wie oben zu sehen, wird es u.a. ein Mix aus ein paar neuen tollen Stempeln die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe und einem ganz tollen Weihnachtspapier. 

Selbstgemachte Karten sind doch immer noch am Schönsten. 
Letztes Jahr gab es übrigens diese hier.


bis bald 
eure Nina 
... die vor lauter Ungeduld auf den neuen Mitbewohner schon fast platzt ;)


verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Die Karten sehen richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du so recht! die sind wunderschön geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, das ist wirklich sehr schön, solche Unikate selber herzustellen - hast Du ein Stanzgerät?
    Schön, dass Du Dich freust - aber bitte n i c h t platzen :-) !!!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra ;) ich werds versuchen.
      Momentan habe ich nur ein paar Stanzen - aber das große Stanzgerät werde ich mir
      bestimmt auch noch anschaffen. Ist schon sehr praktisch.
      LG


      Löschen
    2. Vielleicht liest es ja der Weihnachtsmann :-)

      Löschen
  4. winterlich-schön sind deine Karten
    ich glaube, so langsam muss ich auch mal ans Karten-Basteln gehen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥