Sonntag, 28. Dezember 2014

[Best of DIY 2014]


Wahnsinn - ihr Lieben, wo ist die Zeit nur hingeflitzt. So schnell Weihnachten da war, 
so schnell ist es auch schon wieder vorbei... Nun ist es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick. 

Bis zum Sommer war es hier doch recht ruhig - lästige Schwangerschaftswehwehchen, mein Teilzeitjob & der allgemeine Alltag ließen mir wenig Zeit zum Nähen & bloggen.

Gegen Ende hin könnte man meinen, ich hätte einen regelrechten Nähmarathon hingelegt - endlich im Mutterschutz und endlich Zeit zum Nähen - darauf hatte ich mich seit Sommer so wahnsinnig gefreut. Deshalb waren die letzten Wochen vor Geburt des neuen Mitbewohners für mich die entspannendsten des gesamten Jahres.
Ich konnte in aller Ruhe all die Projekte fertig nähen, die mir am Herzen lagen.
Einige davon findet ihr in meinem kleinen Bilderrückblick wieder.

Was meine Nähkünste anbelangt, habe ich dank der lang ersehnten Overlock wieder viel gelernt. 
Erste Klamöttchen sind entstanden auf die ich mega stolz bin und im neuen Jahr werden definitiv weitere folgen.
Farblich musste ich mich von pink zu blau umgewöhnen - was mir aber nicht minder schwer gefallen ist - im Gegenteil.

Auch hier im Blog hat sich in den letzten Wochen und Monaten so einiges getan.
Seit Herbst findet ihr mich nun aktiv auf Google+ und Anfang Dezember habe ich endlich auch den Sprung zu Pinterest geschafft.


Ein wundervolles, ereignisreiches und gegen Ende hin für mich doch sehr entspannendes & kreatives Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen.


Ich danke euch von Herzen für ein tolles Bloggerjahr 2014 
und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
... ich mache jetzt eine kleine Bloggerpause - 
Neues gibt es daher hier erst wieder im Januar zu lesen ...

bis dahin
♥lichst 
eure Nina



Kommentare:

  1. Viele tolle Projekte hast du da - mit der nötigen Zeit - geschaffen. Ich wünsche dir, dass du auch mit Neugeborenem weiterhin ganz viel kreativ sein kannst. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Mila - ja das wird eine kleine Herausforderung ;) aber bei der Großen hat sich auch immer wieder mal die eine oder andere ruhige Minute gefunden.
      LG Nina

      Löschen
  2. Wow, hast Du tolle Sachen genäht! Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr, mit viel Zeit zum nähen und noch mehr Kreativität.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela, das wünsche ich Dir auch :)
      ganz liebe Grüße Nina

      Löschen
  3. Liebe Nina,
    was für wunderschöne Sachen bei Dir entstanden sind.... die würd ich ja alle vom Fleck weg adoptieren..... ich hab dieses Jahr auch mitgemacht bei Caros Jahrescollage und bin echt selbst ganz überrascht, wieviel am Ende von einem Jahr dann doch zusammenkommt.

    Liebe Grüße und ein tolles - kreatives - neues Jahr wünsch ich Dir,
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschöön liebe Pamy, das wünsche ich Dir auch und ♥lich Willkommen - oh ja, das ging mir auch so... besonders Dinge die man mal Anfang des Jahres gemacht hat, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm *lach* - eigentlich hätte ich noch eine große Bildercollage machen müssen - aber so ist es wirklich nur bei den Herzstücken geblieben :)

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    sehr schöne Sachen hast du dieses Jahr gezaubert. Ich wünsche dir im neuen Jahr mindestens genau so viel Kreativität.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Nun habe ich deinen Blog erst zum Ende des Jahres entdeckt - so schöne Sachen! Da bin ich gespannt auf das nächste Jahr und wünsche einen guten Start.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank und ♥lich Willkommen liebe Astrid, das freut mich sehr.
      liebe Grüße Nina

      Löschen
  6. Liebe Nina,
    super schöne Sachen hast du da gezaubert!! Pinterest mag ich auch sehr, werde gleich mal bei dir stöbern gehen! Auch ich habe dieses Jahr beim Best of DIY mitgemacht und dadurch deinen wundervollen Blog gefunden. Da bleib ich gern hier und schau öfters vorbei - schön hast du es hier!

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr hinein - ein neues Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Nadja und ♥lich Willkommen bei mir - dann wünsche ich Dir viel Freude beim Stöbern. ... da schau ich doch auch gleich mal bei dir :)
      Wünsche Dir auch ein tolles neues und kreatives Jahr.
      liebe Grüße Nina

      Löschen
  7. Liebe Nina, auch ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr! Mögen Dir nie die Ideen ausgehen und wieder ganz viele tolle Sachen von der Nähmaschine hüpfen :) Ich freu mich drauf! Alles Liebe, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, das wünsche ich dir auch von Herzen.
      Glg Nina

      Löschen
  8. Liebe Mama Nina,
    deine Nähprojekte gefallen mir richtig gut. Vor allem die Eule.
    Pinterest ist auf jeden Fall eine gute Plattform, um gefunden zu werden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi
      Eule Paul ist auch eines meiner besonderen Herzstücke und fleißig im Einsatz :)
      Liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥