Dienstag, 2. Dezember 2014

[happy baby] - Willkommen im Leben kleiner Schatz


Ihr Lieben, nun sind wir endlich zu viert. 
Wir genießen jeden Moment und freuen uns auf eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Die noch auf die Schnelle genähte Einschlagdecke für die Babyschale, 
hat sich für uns schon als sehr hilfreich erwiesen.

Innen mit kuscheligem Fleece - außen weicher Jersey 
und ein mit Teddystoff gefütterter Fußsack.
Gemütlicher kann Baby nicht reisen :)


Das Freebook findet ihr übrigens hier

Bis bald
eure Nina

Kommentare:

  1. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!! ♡♡♡
    Wow, wie toll. Schön, dass es Euch gut geht!
    Bei uns hat es gerade eben etwas geschneit,
    die Decke wird bestimmt noch gute Dienste erweisen :-)
    Alles Gute Euch vieren! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Wie schön - auf Schnee wartet die Große auch schon seit Wochen. Mal schauen wann es bei uns soweit ist.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Oh wie schön, daß ihr es nun endlich geschafft habt :) Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute! Liebe Grüße aus Dresden von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jacqueline :) das machen wir.
      Ja :) wir sind auch sehr froh das die lange Zeit des Wartens vorbei ist und wir den Zwerg endlich im Arm halten können.

      Löschen
  3. Oh wie süß!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt diese wunderbare Zeit. Ach so einen kleinen Zwerg könnte ich jetzt auch abschnuffeln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe. Ich hoffe Kind sowie Mutter sind wohl auf. Ich wünsche es euch aufjedenfall von Herzen. Genieß die Zeit und den kleinen Krümel. Hach.... das ist toll.
    Und die Einschlagdecke ist ja mal MEGA toll. Super Idee. Muss ich mir merken.
    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lydia. Uns geht es gut - der kleine Mann ist ein ganz friedlicher.
      Die Einschlagdecke ist wirklich super, kann ich nur empfehlen - egal ob in der Babyschale, Wippe oder Bettchen - ich mag sie gar nicht mehr hergeben.
      Hat sich dann doch noch gelohnt zwei Tage vorher dieses nützliche Teil noch zu nähen ;)
      Dir für den Rest der Kugelzeit auch noch alles Liebe und Gute.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Genießt die kennlernzeit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich mit Euch!
    Alles, alles Gute wünscht
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.

    Geniesst die Zeit.

    Liebe Grüsse Eva
    aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude wünsche ich euch mit dem kleinen Zwerg. Eine schöne Einschlagdecke hast du genäht. Als meine Kinder noch Baby waren, habe ich leider noch nicht genäht ... sonst hätte ich das Schnittmuster bestimmt ausprobiert. Die Decke sieht nämlich total praktisch aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike und herzlich Willkommen hier bei mir :)
      .. oh ja, das ist sie allerdings - und so vielseitig! Bei der Großen konnte ich auch leider noch nicht nähen - aber ich glaube sie hätte die Decke auch nicht so gut angenommen wie der Kurze, da ich ihn oft damit einpucke.
      Die Decke ist auf jeden Fall jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsstücke.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥