Dienstag, 16. Dezember 2014

[Neues aus der Restekiste] - for girls only


Ein super Geschenk für kleine Mädels - das Haarklammer Etui. 
Schnitt & Anleitung sind vom Aprilkind.


Unsere Große hat es am Wochenende als Geschenk, 
mit zum Geburtstag eines Nachbarkindes genommen und am Tag darauf, 
lag für sie selbst ein Etui in ihrem Adventskalender. 

Das hängt jetzt in unserer Küche an der Pinnwand und erspart einem die morgendliche Suche nach Haargummis & Co - nicht das wir zu wenig davon hätten ;) - ganz im Gegenteil! .. nur sind die leider nie da wo man sie gerade braucht.

liebste Grüße
eure Nina

verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich habe auch schon einige verschenkt und sie kamen super an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra - auf jeden Fall, ist auch genau das Richtige für kleine Damen
      LG Nina

      Löschen
  2. Das Etui sieht super aus. Ich habe die Haarklammersammler zum Aufhängen auch schon oft gesehen. Als Etui ist es ja noch besser! Meine To-Do-Liste wird immer länger ;-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsten :)
      Oh ja das kenne ich - meine Liste hat in jetzt schon wieder gut abgenommen, aber das
      kann erfahrungsgemäß nicht mehr so lange dauern ;)
      LG Nina

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥