Sonntag, 11. Januar 2015

[handmade with love] - Hasenliebe


Ihr Lieben, endlich habe ich es mal geschafft den knuffigen Revoluzzza Bunny zu nähen. Ich glaube das Schnittmuster lag jetzt schon seit zwei Jahren unberührt in meinem Nähordner.

Eigentlich wollte ich erst nur einen Bunny nähen, um eine noch übrig gebliebene Quietsche zu verarbeiten, aber dann wollte die Große Maus noch ein Hasenmädchen haben und so ist schließlich ein Pärchen entstanden - der Hasenmann mit Quietsche und die Hasendame selbstverständlich ohne ;)


Rückseitig haben beide noch ein Herzchen am Po - was ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. 

Ehrlich gesagt habe ich jetzt für beide Bunny´s sage und schreibe eine ganze Woche gebraucht, was in Anbetracht der momentanen Situation aber auch einfach nicht anders möglich ist. Hier im Blog wird es daher die nächste Zeit auch erst einmal ein wenig ruhiger zugehen. Ein paar Dinge die ich gerne nähen will müssen erst fertig werden und dann gibt es hier auch wieder mehr zu zeigen.

in diesem Sinne
bis bald
eure Nina

verlinkt bei: KiddiKram


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die zwei sind zuckersüss, echt goldig. Ich hab die Anleitung auch zu hause- bin aber noch nicht dazu gekommen. ... Bei mir hätte es sicherlich auch eine Woche gedauert, daher: alles chic!! Manchmal hat man eben einfach keine Zeit für nix und da sind 10 min Kreativität schon was besonderes am Tag.

    Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :), 10 Minuten sind wirklich eine Seltenheit, aber die Kiddis gehen nun mal eben vor.
      Vielen lieben Dank, freut mich wenn sie dir gefallen.
      Das wünsche ich dir auch
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    die Häschen sind so süß. Es ist super, dass du zwei genäht hast, denn schließlich sind Hasen nicht gerne alleine ;-) Manchmal ist es echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kenne es auch, dass das ein oder andere Projekt schon mal eine Weile braucht, bis es an der Reihe ist. So viele Ideen - so wenig Zeit.
    Viele Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kirsten - so ist es :)
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Niedlich!!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥