Dienstag, 6. Januar 2015

[welcome 2015] - gut geplant durchs neue Jahr


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Für 2015 wünsche ich euch allen von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit - was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Um gut geplant durch´s neue Jahr zu kommen, habe ich die Tage erst einmal meinen neuen Kalender mit Geburtstagen & To-Do´s für die kommenden Wochen bestückt. ... und zwischen den Jahren sind dann noch diese hübschen Notizheftchen entstanden...

Papier: Stampin Up
DIY Anleitung für die Heftchen findet ihr bei: greenfietsen
Zum Verschenken mal wieder ein paar tolle kleine Mitbringsel - sowas liebe ich ja. Anleitung & Idee habe ich beim Stöbern im Netz, auf Katharina´s Blog Greenfietsen entdeckt. Die Etiketten habe ich übrigens mit PhotoScape erstellt - so kann man ganz fix und für jeden Anlass sein ganz persönliches Heftchen kreieren, wie z.B. mein neuer Blogplaner oben im Bild. 

Ich freue mich auf ein kreatives und spannendes 2015 mit euch und möchte all meine neuen Leser hiermit noch einmal ganz herzlich willkommen heißen. Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich an meinem Blogdesign ein wenig was getan. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf etwas Neues ohne viel Schnickschnack. Ich hoffe es gefällt euch.

in diesem Sinne
bis bald
♥lichst 
eure Nina

Kommentare:

  1. Die Notizhefte habe ich auch gerade genäht. Das sind wirklich schöne Mitbringsel !
    Und weil auf deinen auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Ellen. Die Einladung nehme ich gerne an.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    deine Heftchen sind ausgesprochen hübsch geworden! Was sind denn das für tolle Papiere?... Dein neues Blogdesign gefällt mir auch ganz prima! Schwarzweiß geht immer und ist zeitlos schön. Es hat auch sowas strukturierendes, oder ?!

    Sei lieb gegrüßt von Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ja, oder - das Papier ist der Hammer, ich hab damit bei einer Freundin mal vor Weihnachten ein paar Karten gebastelt und war davon total begeistert.
      Ich denke auch - schwarz-weiß geht wirklich immer und es ist in allem für mich jetzt ordentlicher.

      Löschen
    2. Ach ja - wg. dem Papier - dabei handelt es sich um beidseitig bedrucktes Weihnachtspapier (Designerpapier) von Stampin Up zum Basteln von Karten und Scrapbooking.
      Habe Dir dazu aber noch mal eine PN geschrieben.

      Löschen
  3. Tolle Notizhefte, stehen auch auf meiner Liste. Wunderschönes papier!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nina,
    die Heftchen sind richtig toll geworden! Über diese Mitbringsel freuen sich bestimmt alle. Also ich würde mich zumindest seeehr freuen. Mag das Ideenreich am liebsten.Muss gleich mal nach der Anleitung schauen, ob ich das auch hinbekommen könnte. Dankeschön für die Ideen!

    Liebste Grüße von Nadja
    Vielleicht magst du auch mitmachen? kleines giveaway bei filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) - das ist auch einer meiner Lieblingsbuttons. Ganz bestimmt, ist ganz schnell gemacht und auf Katharinas Blog toll erklärt.
      Dann will ich doch gleich mal bei Dir vorbei linsen.
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  5. Das sind tolle Heftchen.
    Mit solch schönen Papieren u.s.w. zu basteln würde mir auch noch gut gefallen, aber der Tag hat zu wenig Stunden. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    wow, deine Notizbücher sehen so schön aus - da schreibt man gleich viel lieber etwas auf!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch das alles aussieht! Wunderschön!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥