Dienstag, 24. Februar 2015

[Neues aus der Restekiste] - buntes WischiWaschi für kleine Mitbewohner


Beim Stöbern im Netz, bin ich über ein paar richtig coole & kompakte Baby-Waschlappen gestolpert. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich einen ganzen Packen für beide Kinder zugelegt habe. Die Große durfte sich ihren Wunschstoff aussuchen und konnte mir sogar später beim Wenden der Lappen richtig gut helfen ...auch wenn sie nach dem dritten schon nicht mehr wirklich so viel Lust hatte ;)). Aber es ist trotzdem, wie ich finde, ein wirklich tolles Projekt nicht nur für Kinder, sondern auch mit Kindern. ...und so ganz nebenbei kann Frau auch mal wieder ein paar Stoffreste sehr sinnvoll aufbrauchen und die alten Handtücher bekommen endlich mal wieder eine neue Aufgabe!



Meine WischiWaschi-Lappen sind 15cmx15cm und haben somit genau die richtige Größe für kleine Kinderhände bzw. für Baby´s Gesicht. 

Auf Angela Sewrella´s Blog (von ihr stammt die Idee zu den coolen Lappen) findet ihr übrigens eine tolle Anleitung dazu. 


euch noch einen tollen Rest-Dienstag
♥lichst eure Nina