Dienstag, 3. Februar 2015

[was Schönes nur für mich] - Taschenutensilo


Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich nähe super selten mal was nur für mich! Daher ist dieses gute Stück hier, auch eines der wenigen Dinge, die ich ausnahmsweise mal selbst behalten habe und das nicht klammheimlich in meine Geschenkekiste gewandert ist.
Äußerst praktisch - besonders wenn man mit Baby nur mal kurz zum Kinderarzt oder zum Einkaufen fährt. Man kann nebst Geldbeutel & Co problemlos zwei oder drei Windeln, ein kleines Päckchen Feuchttücher & das U-Heft (für das ich mir immer noch keine Hülle genäht habe *seufz*) verschwinden lassen...


... für viel mehr ist dann aber auch leider kein Platz mehr - dafür müsste man dann doch die größere Variante nähen. Die Anleitung findet ihr übrigens bei Frau Liebstes.

euch noch einen wundervollen Rest-Dienstag
♥lichst eure Nina


verlinkt bei: creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Nina
    dein Taschen Utensilo ist toll.Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hallo Nina, schönes, neues Design.
    Hoffe bei Euch ist alles klar.
    Das mit dem Utensilo werde ich auch mal ausprobieren.
    Muss auch mal was für mich nähen :-)
    Bis dann und liebe Grüße
    Schau mal hier

    http://www.kaitee.de/2015/02/03/die-5-jahreszeit-eine-herzensangelegenheit/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Kat :) ja, soweit alles gut. Mach das, ist auch eine wirklich tolle Anleitung.
      Liebe Grüße Nina .. dann muss ich doch gleich mal bei Dir schauen gehen

      Löschen
  3. Praktische Tasche und wunderschöner Stoff! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Das Taschenutensilo sieht gut aus.

    Ich hab übrigens für meinen Jüngern auch noch keine Hülle genäht. Und er ist schon mehr wie 1,5 Jahre. Ähm ... tja.

    Wird vielleicht mal noch

    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* manche Dinge geraten so schnell in Vergessenheit.. ich hoffe ich bekomme das demnächst mal hin :)
      Aber, du hast ja auch noch Zeit :) die U´s gehen ja noch ein bisschen länger.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Nina,
    wie hübsch das Utensilo geworden ist!! Dieser Stoff ist einfach nur toll. Ich habe ihn mal in rötlichen Tönen verarbeitet. Der ist super!! ... Genauso wie dein Blog, mag ich wirklich sehr und komme gern vorbei!

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Nadja :)
      Jaa in rot ist er auch wunderschön - wollte mir diesen hier immer mal für was ganz Besonderes aufheben - wie gut :)
      Bitte :) die Idee ist aber auch wirklich super - wollte schon so lange mal die Mini-Bommeln machen - aber dafür muss man ja erst mal Wolle haben.
      Ergebnisse folgen - wenn ich denn mal dazu komme :)
      Ganz liebe Grüße Nina

      Löschen
  6. Ja, die Tasche ist wirklich schön! Tollen Stoff hast du dafür ausgewählt <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist es geworden und ist die Windelzeit vorbei, kommt sicher Frauenkram rein. Also schön und praktisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau *lach* - hach Petra *seufz* - und das geht dann auf einmal so schnell ... das man sich wünscht da wäre noch mal eine Windel drinne ;)
      Aber die Zeit ist auch - keine Frage - dann eine schöne und man hat sein Täschlein wieder für sich ganz alleine ;)
      Liebste Grüße Nina

      Löschen
  8. Ein tolles Taschenutensilo.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥