Freitag, 17. April 2015

BlogGeburtstag am Freutag und letzte Chance auf eine tolle Tasche


Ihr Lieben, da ist er nun, ganz still und leise - mein zweiter BlogGeburtstag. Beinahe hätte ich ihn sogar fast vergessen *huch* - aber Geburtstage soll man ja schließlich auch feiern. 

Ich möchte euch allen von Herzen ganz lieb DANKE sagen. Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Leider schaffe ich es nicht immer all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr könnt sicher sein, ich freu mich immer riesig über jeden einzelnen und natürlich auch über jeden neuen lieben Leser.

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben, bin ich einer der wenigen Blogger (wahrscheinlich fast sogar die einzige), die nicht auf allen Social-Media Netzen vertreten ist. Dies zum Einen aus persönlicher Überzeugung und zum Anderen aus absoluter Zeitknappheit. Als Mama mit zwei kleinen Kindern und dem alltäglichen Wahnsinn, schaffe ich es einfach nicht überall präsent zu sein. Umso stolzer bin ich daher, es auch ohne FB oder Instagram, auf 74 liebe Leser und insgesamt 86800 Seitenaufrufe gebracht zu haben. 
(nicht zu vergessen meine BlogLovin, BlogConnect & Pinterest Verfolger)

Kurz und knapp - eine Geburtstagsverlosung gibt es aus Zeitgründen leider erst nächste Woche. Aber ihr habt heute noch einmal eine letzte Gelegenheit, für einen wirklich guten Zweck, auf meine schöne Frühlingstasche zu bieten - hier gehts zum Post. Es wäre wirklich toll wenn wir hier noch ein paar Euros mehr zusammen bekommen könnten um dem kleinen Sly zu helfen. Vielen Dank dafür ♥

... und jetzt genießt die Sonne noch ein bisschen

♥lichst eure Nina

verlinkt bei: Freutag

Kommentare:

  1. Alles alles Gute. Mach weiter so, ich bin sehr gerne hier bei Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön liebe Katrin - das freut mich sehr !!
      Sei ganz lieb gegrüßt

      Löschen
  2. Liebe Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Und sei versichert, du bist nicht die Einzige die "nur" den Blog hat!
    Ich hab erst seit dieser Woche überhaupt ein Smartphone.... :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke :) *lach* da können wir uns die Hand reichen - ich auch erst seit ein paar
      Monaten ;)
      ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Du kannst wirklich stolz auf dich sein: so viele Klicks und so viele Leser ohne FB ohne diese ganzen anderen sozialen Netzwerke. Ich bin dort auch nicht vertreten und blogge - immer wieder mal - so vor mich hin. Natürlich erreiche ich nicht so viele Leute wie du, aber es ist immer wieder schön, den einen oder anderen Kommentar zu meinen Posts zu finden. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich blogge eher so für mich, es macht einfach Spaß und man sieht, wie man sich kreativ entwickelt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Bloggen!
    LG
    Clachou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank - das stimmt, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
      ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch mach weiter so...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Petra, das wünsche ich dir auch
      liebste Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläeum von einer, die auch nicht bei FB oder Instagram ist!
    Bloggen ist doch was ganz anderes...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke liebe Astrid - da bin ich ja beruhigt *lach*... und ja da hast du vollkommen Recht.
      Dir auch ein zauberhaftes Wochenende
      liebste Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥