Mittwoch, 22. April 2015

[BlogGeburtstagsVerlosung] - der Lostopf steht bereit...

... und ihr müsst nur noch hineinhüpfen.

Anlässlich meines zweiten, fast vergessenen, BlogGeburtstags 
kommt hier nun endlich die versprochene Geburtstagsverlosung... 
... und das gibt es zu gewinnen:

1 x farbenmix NähKit "GEOMETRIC",
bestehend aus 2 verschiedenen Stoffen, inkl. Anleitung
+ zusätzliches Webband mit Sternen  

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, 
solltet ihr über 18 Jahre alt und Leser meines Blogs sein. 
Hinterlasst mir bis zum 30.04.2015, 23:59 Uhr, 
einen Kommentar unter diesem Post 
und falls ihr anonym kommentieren solltet, 
bitte mit eurer Email-Adresse 
(mit "ät" versteht sich, *zwinker*). 

Der Gewinner wird per Lostopf-Verfahren ermittelt 
und später namentlich hier im Blog bekannt gegeben 
(wer das nicht möchte, schreibt es mir einfach) 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

Ich wünsche euch viel Glück und sage noch einmal von Herzen DANKE!
(den Button zur Verlosung könnt ihr euch auch gerne mit auf euren Blog nehmen) 

♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    oh, wie fein!
    Ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir und bin natürlich bei der supertollen Verlosung dabei!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! Da hüpf ich doch gerne :-D
    Ich habe bald meinen ersten Bloggeburtstag !
    GLG Silke

    Bild nehm ich mit :-D

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogggeburtstag,
    weiter so, auf das dir die Ideen nicht ausgehen. Bin dann mal die erste die in den Lostopf springt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Gewinn, vielen Dank dafür! ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich doch mein Glück!
    Bist du auch schon in meinen Lostopf gehüpft?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!! Gerne hüpf ich natürlich rein ins Töpfchen :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag !!!!! Tolle Verlosung, ganz lieben Dank!
    Da können wir ja jetzt beide zusammen feiern ;-) ...
    Schöner Blog, mach weiter so...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuuhhhh liebe Nina, von Herzen alles Liebe noch zu deinem Bloggeburtstag!! ... Da hüpf ich doch mit großen Schritten und viel Anlauf mit in den Glückstopf hinein. Die Daumen sind gedrückt ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gewinn sieht toll aus. Vielen Dank. Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina, 2 Jahre - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht - gratuliere!!! Ich kommentiere zwar nicht oft, lese aber immer fleißig mit bei dir :) ... und versuch heute mein Glück...
    Viel Freude noch für deine nächsten Blog-Jahre... Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag;-)
    Eine tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Ich lese sehr gerne bei Dir. Alles ist so echt! Und Hut ab, bloggen mit so einem kleinen Kindlein, mein Kompliment. Mach weiter so!
    Ganz herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday!

    Da hast du aber ein tolles Geschenk für uns! Die Farben sind der Knaller!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Toller Gewinn der da auf uns wartet, da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nina,
    Trommelwirbel!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich schaue gern bei dir vorbei und wünsche mir, dass du weiterhin so creativ bleibst.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich hüpf schnell ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Alex
    alexandra-winter-detmold(ät)tminusonlinepunktde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nina,
    Das ist ein sehr nettes Geschenk, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
    Ich drücke die Daumen für die kommenden 2 Jahre!
    Und ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    baboamy@web.de

    AntwortenLöschen
  18. versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Ich nähe total gern und vertreibe mir so gern die Zeit. Ich versuch daher gern mein Glück.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ich lese ihn sehr gern. Du machst so schöne Dinge und lässt uns teilhaben.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft.

    Liebe Grüße
    Dana (haus-zu-kaufen(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog- Geburtstag, dein Blog ist echt toll!!
    Danke für die tolle Verlosung! Hüpf, ich bin dabei ;)
    LG Alex
    alex.siemer@freenet.de

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥