Donnerstag, 30. April 2015

[Give Aways] - süße Kleinigkeiten und letzter Tag meiner Geburtstagsverlosung


Auch bei den ganz kleinen Damen und Herren kommen süß verpackte Kleinigkeiten immer super an. An meinem Geburtstag vor zwei Wochen, gab es diesmal einen separaten Kindertisch - was ich übrigens mittlerweile, wo die Kinder größer sind, wirklich sehr praktisch finde!! ... und die große Maus doppelt begeistert war, denn sie konnte den Tisch ganz nach ihrer Vorstellung "schick machen" *lach*.


Masking Tape: über Tchibo, Wellenstanze 7/8" & Stempelset ("Ein Gruß für alle Fälle"):
über Stampin Up

... und so wird es gemacht:
Für mein Kiddi-Give-Away einfach einen Schokoriegel an einem Ende mit schönem Masking Tape umwickeln, kleine Schmetterlinge oder andere Motive auf weißes, dickeres Papier aufstempeln (am besten Papier, das zum Bestempeln geeignet ist - kein richtiger Tonkarton) und mit Hilfe einer kleinen Wellenstanze (2x2 cm) die Motive ausstanzen. Mit 3D-Klebepunkten auf dem Riegel (siehe Bild) befestigen. 

So simpel wie einfach :) und ganz schnell gemacht ... die Idee dazu, hatte ich so ca. 10 Minuten bevor die Gäste kamen *lach*.. und wie das bei mir immer so ist, schreien meine spontanen Ideen einfach danach, sofort umgesetzt zu werden.

... und so sah er dann aus - der von der Großen "gedekote" Kindertisch:


Sie liebt es ja sehr ihrer Mama zu helfen und aus diesem Grund, ist der Kindertisch ab sofort ihr Ding - worauf sie aber auch bestanden hat *lach* ... und bei so tatkräftiger Unterstützung, macht das Geburtstage feiern gleich doppelt so viel Spaß !!

Apropos Geburtstag - heute habt ihr noch einmal die letzte Gelegenheit an meiner BlogGeburtstagsverlosung teilzunehmen. Bis heute Abend 23:59 Uhr ist der Lostopf noch offen und ihr könnt euer Glück versuchen. 
Aber bitte seid so fair und hüpft nur dann hinein, wenn ihr auch wirklicher, echter Leser meines Blogs seid - andernfalls kann ich das Los leider nicht berücksichtigen - vielen Dank !

Ich wünsche euch von Herzen einen ganz tollen 01.Mai 
und ein noch tolleres verlängertes Wochenende

alles Liebe
♥lichst eure Nina



Kommentare:

  1. Hallo Nina!
    Eine süße Kleinigkeit, sieht toll aus.
    Einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina
    Das sieht ja richtig festlich aus. Da hat sie sich aber eine Mühe gemacht. So sehe ich den "Kindertisch" doch noch.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥