Montag, 13. April 2015

[hier helfen Elfen ♥] - Hilfe für den kleinen Kämpfer Sly


Als Mama von zwei Kindern hat mich das Schicksal des kleinen Sly sehr bewegt und auch ich habe beschlossen dem kleinen Mann zu helfen. Daniela, Nadine & Christiane haben hier wieder eine tolle Spendenaktion gestartet.

Sly ist gerade einmal 15 Monate jung und musste schon viele Operationen über sich ergehen lassen - der Grund dafür: ein Tumor am zentralen Nervensystem, der zwar gutartig ist, aber durch die sich immer wieder bildenden Zysten dafür sorgt, dass er sich nicht bewegen und altersgerecht entwickeln kann.
Eine Klinik für die Operation ist bereits gefunden, aber die Krankenkasse übernimmt nur die Hälfte der anfallenden OP Kosten von 27.000 Euro. 
... und weil 14.000 Euro immer noch ziemlich viel Geld für eine kleine Familie ist, muss hier einfach geholfen werden.

Wenn ihr nun auch gerne helfen möchtet, dann könnt ihr fleißig bieten & natürlich auch mitmachen und selbst zur Elfe werden - mehr dazu erfahrt ihr hier.

Ich habe in der letzten Woche eine Tasche genäht, auf die ihr nun eine ganze Woche lang bieten könnt:
Maße & Stoff: 
38cm x 47cm (LxB, ohne Träger)
Maße Träger: 77,5cm x 4cm (LxB)
Gesamtlänge der Tasche: 74 cm
Baumwollstoff (Innenstoff & Außenstoff)
schwarzer, fester Baumwollstoff für Bund & Träger 



Besonderheiten: 
geteiltes Innenfach (24cm x 11,5cm)
Schlüsselband mit Karabiner (15cm)
abnehmbare Blumenbrosche



Es handelt sich hier ausschließlich um einen 
Privatverkauf zu Spendenzwecken.

Die Auktion startet mit 
Veröffentlichung diese Posts heute am 13.04. 

Gebote können nur in Form von Kommentaren unter diesem Post oder per Email
(über meinen Mail-Button im Blog)  
bis Freitag den 17.04.2014, 23:59 Uhr abgeben werden

Das Startgebot liegt bei 15 Euro.

Der Erlös geht zu 100% an das eingerichtete Spendenkonto von Sly.

Die Versandkosten werden von mir übernommen.


Ich freue mich auf eure Gebote und hoffe, dass wir ganz viele Spenden zusammen bekommen, damit dem kleinen Sly geholfen werden kann. 

(Aktuelle News: es gibt gute Neuigkeiten für Sly! Die Krankenkasse übernimmt jetzt nun auch den Restbetrag und die OP kann schon bald erfolgen. Das freut mich wirklich sehr - mehr dazu könnt ihr hier nachlesen - nichtsdestotrotz ist der kleine Mann weiterhin auf jede Hilfe angewiesen. Alle eingehenden Spendengelder werden nach wie vor ausschließlich für die Behandlung von Sly und eine evt. zweite OP verwendet bzw. eingefroren)


In diesem Sinne viel Freude beim Bieten
♥lichst eure Nina


Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    da mach ich gleich mal den Anfang und steige mit 15 € ein.
    Eine tolle Tasche ist das.
    Viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ines - das freut mich sehr - Danke für Dein Gebot!
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Danke Nina, dass Du eine Elfe bist und so eine tolle Tasche versteigerst. Wir drücken Dir die Daumen, dass noch mehr Gebote kommen <3 Sei lieb gegrüßt von den Oberelfen Danny, Nane und Liv.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde 20€ bieten :)
    Meine Mail-Adresse lautet: sven_susi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Vielen lieben Dank für Dein Gebot ... es bleibt spannend
      Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥