Mittwoch, 22. April 2015

Mittwochs mag ich ...

.... das die Auktion meiner Frühlingstasche für "hier helfen Elfen" erfolgreich beendet wurde und die Tasche für 20 Euro versteigert werden konnte. Den Betrag habe ich verdoppelt, um mit ein paar Euro mehr den kleinen Sly und seine Familie zu unterstützen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an alle, die auf die Tasche geboten haben.
.... meine neu erworbenen Stoffschätzchen - da krieg ich sofort Lust mich an die Nähmaschine zu setzen *hach* - besonders beim Anblick des tollen Lillestoffs!
.... meinem kleinen Mann beim Spielen zuzuschauen - mit knapp 5 Monaten sind bunte Bücher und Muster besonders spannend und äußerst faszinierend.
 ... das kreative Chaos auf meinem Schreibtisch (hier sieht es vielleicht aus *lach* - ich kann euch sagen - Chaos pur!), welches ich meiner neuen Stanze, ganz tollem frühlingsfrischem Designpapier und einem schönen neuen Stempelset zu verdanken habe
... und ein damit entstandenes tolles kleines Mitbringsel für einen ganz lieben Menschen - was genau ich da gebastelt habe und wie ihr das ganz leicht nachmachen könnt, zeige ich euch bald hier in einem kleinen Basteltutorial.


... und natürlich das super schöne Wetter heute - das werde ich jetzt mal genießen gehen - zwar in Form von nasser Wäsche auf die Leine bringen - aber dabei kann man ja auch ein bisschen Sonne tanken.


Genießt den Tag
♥lichst eure Nina


verlinkt bei: Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Wirklich schöne "mag ich" Sachen. Viel Spaß beim Vernähen der wundervollen Stoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin - den werde ich haben *grins*
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne neue Stoffe sind was wunderbares, nicht? Sogar so quasi neue sind schon schön. Hab nämlich vor einigen Tagen von meiner Schwiegermama einen ganzen Berg Stoff geerbt, den sie nicht mehr braucht. Und natürlich hatte ich bei jedem zweiten oder dritten Stück gleich eine Idee, was damit noch werden könnte. Das ist wunderbar.
    Kreativität pur.
    Fehlt nur noch die Zeit, um das alles umzusetzen.

    Somit wünsche ich dir Zeit für deine Ideen und um alle anderen schönen Dinge zu betrachten.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. das sind sie... aber sowas ist natürlich auch super. Da bin ich auch mal gespannt was Du daraus alles so zauberst. .. ja die Zeit - ich hoffe ich habe bald auch mal ein wenig mehr um all das umzusetzen was ich schon so lange machen wollte.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥