Sonntag, 12. April 2015

[tinkered with love] - kleine Mitbringsel hübsch verpackt


Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Osterferien und ein paar ruhige freie Tage. Freie Tage gab es bei uns zwar leider keine, aber dafür war das lange Osterwochenende sehr erholsam. 
Heute melde ich mich mal wieder mit etwas Gebasteltem zurück. Ich mache gerne lieben Menschen eine Freude und verschenke gerne etwas Selbstgemachtes. Dazu gehört natürlich auch eine süße Verpackung...

Geschenktüten, Band, Stempel & Papier: über StampinUp
Eckstanze: Tchibo
Blumenstanze: StampinUp

Da macht das Auspacken doch gleich noch viel mehr Freude! Die Beschenkte hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut. So  macht Schenken Spaß. 

Genießt den sonnigen Sonntag 
♥lichst eure Nina

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und mit Liebe verpackt. Das ist nicht zu übersehen. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment :)
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Super schön sieht die Verpackung aus, viel zu schade zum Auspacken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥