Freitag, 24. April 2015

Zitroniges, Sommerwetter und lieber Besuch am Freutag

Ihr Lieben, was ein Wetterchen da draußen - super schön - aber heute heißt es noch mal Sonne tanken, denn morgen soll es ja schon wieder schlechter werden *seufz* 

Erst mal möchte ich mich aber jetzt von Herzen für all eure lieben Kommentare zu meinem BlogGeburtstag bedanken - ihr seid spitze !!! 

Eigentlich wollte ich ja heute ein paar leckere Macarons backen (mit Schokolade und einer leckeren Mascarpone-Creme-Füllung)... tja, eigentlich... denn leider ist mein Backvorhaben ziemlich in die Hose gegangen - naja, egal, passiert schon mal - bei Macarons ist das aber auch immer so eine Sache. 
Dafür gibt es heute zum Kaffee, eine liebe Arbeitskollegin kommt gleich zu Besuch, ein paar lecker *gähn* Zitronen-Mini-Gugl (ja, ich weiß laaangweilig - aber mal wieder absolut lecker & schnell gemacht ... und mit Töchterchens Lieblingsguß)

Das Grundrezept findet ihr hier. Einfach zum nassen Teil des Teigs 2 EL Frischkäse, Abrieb einer Bio-Zitrone & ein paar Spritzer Zitronensaft geben. Nach dem Backen in einen rosafarbenen Zitronenguss tauchen. 


In diesem Sinne
genießt das Wochenende und noch ein bisschen das tolle Wetter
♥lichst eure Nina


verlinkt bei: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICH FREUE MICH SEHR ÜBER DEINEN KOMMENTAR UND SAGE DANKE FÜR DEINE ZEIT!
PS.: WENN ES DIR HIER GEFALLEN HAT, WÜRDE ICH MICH RIESIG FREUEN WENN DU BLEIBST ♥